Ferienpassaktion am 27.07.17


Ferienpassaktion beim                             SV Viktoria Ahlen-Steinbild 

Vorstand, 29.07.17

Etwa 40 Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren waren am Donnerstag, 27. Juli 2017, nach Ahlen gekommen, um auf der Sportanlage einen spannenden Nachmittag zu erleben. Aufgeteilt in mehrere Gruppen wurde Fußball gespielt und ein anspruchsvoller Parcours zum Erwerb des DFB-Fußball-Abzeichens absolviert. Darüber hinaus konnten sich die Kids, die aus Ahlen, Steinbild und den übrigen umliegenden Gemeinden stammten, auf der Hüpfburg nach herzenslust austoben. 

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Neben kühlen Getränken gab es Kuchen, frische Bratwurst vom Grill und eines leckeres Eis zum Nachtisch. 

Zum Abschluss erhielten alle Kinder eine von Bundestrainer Jogi Löw 'höchstpersönlich' unterzeichnete Urkunde sowie ein Abzeichen.  

 

Dank der großartigen Unterstützung der vielen Helferinnen und Helfer haben die kleinen Gäste einen sehr schönen Nachmittag in Ahlen erlebt und freuen sich schon auf das nächste Jahr!