Events 2018


Ehrenamtsfest 

Vorstand, 26.02.18

 

Mit dem diesjährigen Ehrenamtsfest hat sich der Vorstand des SV Viktoria Ahlen-Steinbild bei all seinen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung des vergangenen Jahres bedankt. 

 

Am Samstag, 24.02.18, 14.00 Uhr, ging es mit einer kleinen Busfahrt nach Fresenburg los. Bei etwa 0 Grad und herrlichem Sonnenschein wurde unter fachkundiger Leitung auf 13 Feldern Boule gespielt. Zwischendurch bestand die Möglichkeit, sich mit einer warmen Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen zu stärken. Wer trotz der eisigen Temperaturen Lust auf ein Bier und/oder einen Kurzen hatte ist ebenfalls auf seine Kosten kommen. 

 

Am späten Nachmittag ging es mit dem Bus zurück nach Ahlen. In der Schützenhalle ließen die etwa 60 Gäste den Nachmittag / Abend bei einem leckern Spanferkel, Kartoffelpüree, Gemüse und dem einen oder anderen Kaltgetränk gemütlich ausklingen.