B-Jugend - 

JSG Dörpen/Ahlen-Steinbild/Neubörger


Saison 2019/2020

 

B1-Jugend - 1. Kreisklasse Nord/Mitte

 

Trainer:  

- Klaus Liesen (SV Viktoria Ahlen-Steinbild)                                                                          

  Tel.: 04963/906753 oder 0151/68401806                                                                                                                                      

 

- Michael Wübben (SV Neubörger)

  Tel.: 04966/912883 oder 0175/3629281 

 

Link Tabelle/Ergebnisse

 

stehend hinten von links:

Trainer Michael Wübben, Fynn Wübben, Tim Hesselbrock, Henrik Potts, Marvin Plock, Julian Florack, Moritz Reisige, Trainer Klaus Liesen

 

stehend Mitte von links:

Giorgi Tugulashvili, Ismet Mehmedovic, Lennart Schuten, Jakob Kerßens, Stefan Kampen, Marius Wübbold

 

vorne kniend von links:

Simon Voß, Kilian Schmitz, Fabian Hermes, Tino Heitland, Moritz Kerßens


B-Jugend - Spielbericht zum Pokalspiel am 24.09.19 gegen die JSG Union Meppen/Emslage

Klaus Liesen, 25.09.19

Von Spielbeginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts. Viele Zweikämpfe wurden im Mittelfeld ausgetragen. Unser Gegner hatte im Sturm mit Jujian Schulte und Tim Leigers zwei sehr schnelle und dribbelstarke Jungen, die es galt in Schach zu halten.

In der 38. Spielminute gelang Giorgi Tuguslashvili das 1:0. Doch der Jubel war noch nicht ganz verhallt, da schloss Jan Bolmer in der 40. Spielminute

einen Angriff der JSG Union Meppen/Emslage mit einem Sonntagsschuß ab, der direkt unter der Torlatte im Eck landete. Halbzeit

 

Zur 2. Halbzeit wurde unsere Mannschaft leicht umgestellt, zwei frische Spieler kamen für den Sturm und Mittelfeld. In der 43 Spielminute musste dann unser Spielmacher Marius Wübbold verletzt ausgewechselt werden. Doch die Mannschaft spielte sich nach und nach immer wieder Chancen heraus, die Moritz Kerßens in der 62. Spielminute mit einem Tor abschloss. Doch unser Gegner gab nicht auf. Wir wurden immer weiter in unsere Hälfte gedrückt und hatten große Schwierigkeiten unser Spiel zu machen.

Die Konterchancen die wir uns erspielten konnten wir leider nicht erfolgreich abschließen. Uns so kam es das Justus Klafki uns in der 80. Spielminute noch den Ausgleich einschenkte. Elfmeterschiessen war jetzt angesagt. Nachdem unser TW Fabian Hermes den zweiten Elfmeter gehalten hatte und Emslage den vierten an den Pfosten setzte musste unser vierter Schütze Tino Heitland seiner Elfmeter nur noch verwandeln. Und der Ball war im Tor.

 

Alle Spieler bedankten sich mit großem Jubel bei ihrem Keeper Fabian Hermes, der trotz einer Prellung die Mannschaft in die nächste Runde gebracht hatte.

Am kommenden Samstag folgt das nächste Meisterschaftsspiel der B1 um 16:00 Uhr in Dörpen gegen die JSG Aschendorf/Rhede.

Saison 2019/2020

 

B2-Jugend (9er) - 2. Kreisklasse Nord/Mitte

 

Trainer:  

- Hans Hilwers (BW Dörpen)

- E. von Hebel (BW Dörpen)

- Peter Broer (SV Neubörger)

 

Link Tabelle/Ergebnisse