Generalversammlung

Josef Schade, 21.01.18

Am Freitag, 19.01.18, fand die diesjährige Generalversammlung des Sportvereins im Schützenhaus in Ahlen statt. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden, der Spartenleiter und Betreuer, des Kassenwarts und der Kassenprüfer standen Neuwahlen an. Der 1. Vorsitzende Manni Plock, der 2. Vorsitzende Jürgen Krüssel sowie der Fußballobmann Markus Schwarte wurden einstimmig wiedergewählt. Der bisherige Jugendwart Thomas Schaffrath trat nicht zur Wiederwahl an. Da es keine Vorschläge aus der Versammlung gab und sich niemand zur Wahl stellte bleibt dieser Posten derzeit unbesetzt. Thomas Schaffrath erklärte sich allerdings bereit, das Amt bis auf Weiteres kommissarisch weiterzuführen.

Mit der Ehrennadel in Bronze wurden Melanie Lehmann-Hopster, Wolfgang Bühring, Jürgen Liesen, Walter Gels, Hans-Hermann Eiken und Josef Schade ausgezeichnet.

 

Die Ehrennadel in Silber erhielten Willy Kremer und Manni Plock.

 

Die Ehrennadel in Gold wurde Hermann Schmitz überreicht.